Der erste Grüne Stammtisch nach der Kommunalwahl stand ganz im Zeichen internationaler Forschung und praktischen Naturschutzes. Mit ihren eindrucksvollen Berichten begeisterten Prof. Dr. Petra Quillfeldt und Adj. Prof. Dr. Juan…
Der erste Grüne Stammtisch nach der Kommunalwahl stand ganz im Zeichen internationaler Forschung und praktischen Naturschutzes. Mit ihren eindrucksvollen Berichten begeisterten Prof. Dr. Petra Quillfeldt und Adj. Prof. Dr. Juan…
Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.